Mittwoch, 3. August 2011

Tout le monde contre moi, j'pense.

Ja, das wird ein Depri-Post. Wem das zu blöd ist der klicke weg, ich sag's nur 1x.
Für die Wagemutigen die weiterlesen, es wird auch ein Kurzer.
Gestern ist mein bester Freund zu seinem Auslandsjahr in die USA aufgebrochen. Der heutige Tag war..hart. Aber als ob das nicht schon genug wäre, ich komme nachhause, Post von AFS. Nur ein kleiner Umschlag, das konnte natürlich nicht die Gastfamilie sein. "Information zum aktuellen Stand der Gastfamiliensuche". Die Kollegen in Kanada wären zwar optimistisch mir bald was mitteilen zu können, aber falls nicht, kann mein Abflug auch um 3 Wochen verschoben werden. Nächsten Montag krieg ich Bescheid.
Und ich? Irgendwie am Ende grade. Ich will das nicht. Ich will nicht erst 3 Wochen später fliegen! Meine momentane Stimmung kann ich nicht beschreiben. Aber traurig ist noch untertrieben und ja verdammt, ich bin gerne mal Drama-Queen. Aber das ist mir grad einfach zu viel und ich find's nun mal ungerecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen