Dienstag, 22. Februar 2011

Zeit überbrücken klappt eben nicht immer.


So, weil mir einfach bisschen langweilig war hab ich im Internet nach Bildern von Kanada gesucht und bin dabei auf das hier gestoßen. Es ist nur eins von so vielen schönen Bildern, aber das mag ich besonders. Ich finde das Bild so schön. Richtig, richtig schön. Es zeigt die wunderbare Natur von Kanada und vermittelt irgendwie ein Gefühl von Freiheit, dass man richtig Fernweh bekommt. Ich zumindest. Vielleicht keine so gute Idee wenn man eh schon jeden Tag ein Kreuzchen macht. Nebenbei, es sind nur noch 177 Tage!!! Ich kann's kaum erwarten das es endlich losgeht.
Ich hab zwar weder Gastfamilie noch Schule, noch Region, aber ich hoffe das wird bald. Mittlerweile steh ich stundenlang in Buchhandlungen und seh mir Reiseführer von Kanada an. Die sind meistens in Westen und Osten aufgeteilt, aber wenn man mich nach meiner "Wunschrichtung" fragen würde, könnte ich mich garnicht entscheiden. Einerseits reizt mich die City von Québec mit den riesigen Wolkenkratzern und der Natur mit den Niagara Fällen. Aber andererseits bin ich auch fasziniert von Vancouver, dieser riesigen Stadt mit seinen vielen Facetten und den Nationalparks. Wie gesagt, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich glaube deswegen bin ich auch ganz froh das ich mir keine Region suchen kann. Ich lasse mich einfach überraschen.
Ich bin einfach überzeugt das es schön wird, egal wo ich hinkomme. Klar, es wird Zeiten geben in denen ich mir denke: Oh Gott, in was bist du hier bloß reingeraten?!
Aber ich hoffe/denke/glaube das die nicht lange anhalten werden.
Najaa, und während ich so durch's world wide web stöbere und mir haufenweise Reiseberichte durchlese, Videos "all inclusive" steigt meine Hibbeligkeit, wer hätte das gedacht? ^^
Tja, das war ne kurze Zwischeninfo, ich melde mich spätestens nach der Vorbereitungstagung wieder. Bis dahin, macht's gut und haltet die Ohren steif!

Lilly

Kommentare:

  1. Hej,
    klar kannst du mich verlinken^^
    danke für den tipp mir den farbenn ;)... ich glaube ich würden den Zähler (oder wie auch immer das Teil heißt, was zählt wie lange es noch ist bis zum austausch)woanders hinpacken, aber min einen Zentimeter weiter nach unten.... sonst klebt er so am header:)...ansonsten Top♥
    Liebe Grüße
    nienke

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    jaa das der Zähler so am Header klebt stört mich auch, ich hab nur noch nich rausgekriegt wie ich das Teil verschieben kann :D
    Danke! <3

    AntwortenLöschen
  3. hi lilly^^
    klar kannst du mich verlinken :D
    kann cih dich dann ach verlinken?
    allerdings werde ich nur och hier bloggen: luna-in-hk.tumblr.com
    ich denke hier lohnt es sich eher zu verlinken xD
    haha, ja das mit dem küchlschrank habe ich auch erst nicht hinbekommen^^ man muss die buchstaben einfach geklickt halten und dann auf den kühlschrank ziehen :P
    dankeschön, ich kann es schon gar nihct mehr erwarten enldich wegzukommen >_<
    ich wünsche dir in kanada auch viel spaß!!
    lernst du da englisch oder französisch?

    AntwortenLöschen
  4. Klaroo :D
    Jaa, aber das ist wenigstens etwas womit man die Zeit rumkriegt. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert :DD
    Hmm, das weiß ich erst wenn ich meine Region gekriegt hab. Ich fände eigentlich beides super, ich kann mich aber auch nich wirklich entscheiden. Ich lass mich mal überraschen.

    AntwortenLöschen