Mittwoch, 2. Februar 2011

Vorbereitung!

Heute hab ich nen Brief von meiner Orga bekommen. Der kam, meiner lieben Mama sei Dank, per Luftpost. :D
Darin stand dann der Termin für's nächste Vorbereitungsseminar. Ist leider erst im März, dafür bin ich dann aber 2 Tage von der Schule freigestellt. Donnerstag-Sonntag wird's sein und ich bin mal ziemlich gespannt was die da mit uns anstellen werden. Aber ich denke mal das wird alles viel lockerer wir haben ja jetzt schon alle unsere Länder und so, man steht nich mehr unter Druck. die Leute sind auch nicht mehr neu und jaaa. Ich freu mich drauf!
Tja, das war jetzt einfach nur mal ein kurzes Update (ich verfluche die Anglizismen, die unsere deutsche Sprache verschandeln auch, aber mir fiel auf die Schnelle kein anderes Wort ein, entschuldigt. Wem was einfällt, Vorschläge sind gern gesehen ^^). Ich werde euch natürlich von der Veranstaltung erzählen, weiß aber noch nicht wieviel ich überhaupt sagen darf! Also seid mir nich böse wenns vielleicht ziemlich allgemein ausfällt.
Macht's gut und bis bald!

Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen