Donnerstag, 2. Juni 2011

PostPostPostPost!

Jaaa ihr habt richtig gelesen, liebe Freunde. AFS hat also doch beschlossen sich bei mir zu melden, anstatt mich weiter im Sumpf der Unwissenheit rumdümpeln zu lassen. Gut so! :D
So und um nun auch eure, sicher lääängst entstandene, Neugier zu befriedigen: es geht um meine Flugdaten. Mist. Schon wieder nicht die lang ersehnte Gastfamilie! Ich finde AFS sollte diesen Brief schon von außen speziell kennzeichnen, damit man nicht erst Freundensprünge im 7. Himmel macht, die sich dann ganz schnell in Schritte auf dem Boden der Tatsachen umwandeln. Aber gut, ich will ja nicht meckern. Danke AFS das ich mal wieder Post gekriegt hab von euch. ^^
Ja nun werden einige von euch vielleicht festgestellt haben ich meinen Ticker umgestellt hab und zwar um genau 1 Tag nach hinten. Hat auch alles seine Richtigkeit, denn seht her:

Ganz genau, ich fliege am 20. August von München nach Montréal. Finde ich persönlich ziemlich cool. Nicht so cool ist allerdings der Abflugort. München! Ich kenne ja mindestens 1 Person die sich darüber sehr freuen würde, aber meinem Geschmack entspricht's jetzt eher weniger. Ich hätte ja wenigstens Frankfurt gedacht. So werde ich mich höchstwahrscheinlich am Bahnhof von meiner Familie verabschieden und mit dem Zug dahindüsen. Wenn man aber mal genauer drüber nachdenkt ist das logistisch und emotional eigentlich trotzdem praktischer, denn wir sollen 2,5h vor Abflug dasein. Würden meine Eltern mitfahren, sähe das ungefähr so aus: Meine Mutter weint, mein Vater versucht sie zu trösten, mein Bruder ist hibbelig und aufgeregt und ich bin NOCH hibbeliger und aufgeregter. Jaaaa, ganz großes Kino. Insofern sehe ich das Ganze mal versucht leicht.
Ansonsten tut sich nichts weiter Großartiges. Ich habe noch mein Visum vor mir, aber dazu mal in einem anderen Post mehr, denn ich habe im Moment zu viele Informationen und die sagen mir meistens unterschiedliches, also muss ich da erstmal separieren zwischen richtig und falsch. (;

Macht's gut!
Lilly


PS: Wie war der Männertag eigentlich bei euch? Ich war wandern und ich muss sagen, diese dichten Typen mit ihren mehr als LAUTEN Böllern gehen einem nach spätestens 3km sowas von auf den Keks! Da möchte man selber mit sowas werfen, aber nicht in die Büsche.. :D

Kommentare:

  1. Hey, den Brief hab ich auch bekommen. Wir fliegen von Frankfurt nach Sao Paulo (so ca. 12 stunden) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie lange wir fliegen. Aber so 10h werden's bestimmt auch, wenn nicht sogar mehr mit Aufenthalt und allem (:

    AntwortenLöschen
  3. Hei :)
    cool danke ! :)
    ja, kann ich ja mal versuchen :D
    Ja klar geht das in ordnung,
    ich hab dich jetzt auch verfolgt und verlinkt ;)
    liebe Grüße !

    AntwortenLöschen